Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX gibt über zwei Prozent ab / Marktidee: McDonald´s

24.10.2018 | 07:42
Am Dienstag sackte der DAX erneut ab. Er fiel zum Handelsende auf den niedrigsten Stand seit Ende 2016. Seit Anfang Oktober hat der Leitindex bereits gut acht Prozent verloren. Gestern schloss er 2,2 Prozent im Minus bei 11.274 Punkten.

Marktidee: McDonald´s. McDonald's hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Umsatz und Gewinn sind gesunken. Die Anleger hat McDonald's trotzdem überzeugt. Die Aktie war gestern klar größter Gewinner im Dow Jones. Das hatte auch charttechnisch Konsequenzen. Der Kurs steht direkt von einem wichtigen Widerstandscluster.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...