Börsen+Märkte

Stefan Müller: „Böse Tage sind Chancen“

23.10.2018 | 16:30
Der Dax tauchte am Dienstag regelrecht ab. Befindet sich der Markt in einer größeren Korrekturphase?
Stefan Müller von der DGWA, Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse, sieht noch einige böse Tage auf den Markt zukommen. Darin liegen allerdings auch Einstiegs-Chancen, so seine Einschätzung. In welche Richtung es auf Sicht des nächsten Jahres weitergehen könnte und wie Anleger sich verhalten sollten, verrät er im Interview.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.10.2018 | 15:46

Vermeide die Monatsmitte!

Zertifikate
DAX
An bestimmten Handelstagen investiert zu sein, lohnt sich statistisch gar nicht. Welche das sind, erklärt Matthias Hüppe von der HSBC
23.10.2018 | 12:30

Zwermann: “DAX bald bei 10.600”

Aktie
DAX
Der Leitindex musste zuletzt wieder deutlich Federn lassen. Wie sieht die charttechnische Verfassung beim DAX aktuell aus?
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...