Aktien

Robert Halver, nächste Italien- und Euro-Krise?

23.10.2018 | 13:07
Patt-Situation zwischen Brüssel und Rom. Und nun? Robert Halver von der Baader Bank über Egoismus, Sanktionen, Ängste, Frösche und mehr...

Robert Halver von der Baader Bank im Gespräch mit Antje Erhard. Er fürchtet faule Kompromisse, die aber keine Zukunft haben. Oder strafen die Kapitalmärkte Italien so ab, dass die Römer einlenken? 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.10.2018 | 15:46

Vermeide die Monatsmitte!

Zertifikate
DAX
An bestimmten Handelstagen investiert zu sein, lohnt sich statistisch gar nicht. Welche das sind, erklärt Matthias Hüppe von der HSBC
23.10.2018 | 12:30

Zwermann: “DAX bald bei 10.600”

Aktie
DAX
Der Leitindex musste zuletzt wieder deutlich Federn lassen. Wie sieht die charttechnische Verfassung beim DAX aktuell aus?
Anzeige

Top Aktuell