Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erklimmt neues Jahreshoch / Marktidee: Drägerwerk

16.10.2019 | 07:52
Der DAX war gestern im Tagesverlauf auf ein neues Jahreshoch bei 12.682 Punkten geklettert. Rund 50 Zähler darunter ging er dann schließlich aus dem Handel. Das Plus betrug knapp 1,2 Prozent.

Marktidee: Drägerwerk.

Die Geschäfte von Drägerwerk laufen glänzend. Der Medizinkonzern hob gestern nach starken Quartalszahlen die Umsatzprognose an. Die Aktie schoss daraufhin um mehr als elf Prozent nach oben. Das hatte auch charttechnisch Konsequenzen. Der Kurs sprang über eine wichtige Widerstandszone. Damit es längerfristig nach oben geht, muss Drägerwerk aber erst noch eine weitere Hürde knacken.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005550636
555063
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.08.2018 | 09:20

Hebel-Depot: Performance verdoppelt sich

Börsen+Märkte
SAP
In der vergangenen Woche ist ein neues Produkt ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR gekauft worden. Hierbei handelt es sich diesmal um ein Short-Produkt.
Anzeige

Top Aktuell