Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX bewegte sich in einer Handelsspanne von 150 Punkten / Marktidee: Deutsche Börse

23.05.2019 | 07:55
Der DAX bewegte sich zur Wochenmitte in einer Handelsspanne von rund 150 Punkten. Am Ende des Tages übernahmen die Bullen schließlich das Ruder. Allzu deutlich fielen die Zugewinne allerdings nicht aus. Der DAX schloss mit einem Plus von 0,2 Prozent.

Marktidee: Deutsche Börse.

Die Aktie der Deutschen Börse hatte im Rahmen des mehrjährigen Bullenmarktes im Juli vergangenen Jahres ein 10-Jahres-Hoch markiert. Daraufhin folgte eine mehrmonatige Korrektur. Seit dem dort im Dezember ausgebildeten Tief tendiert der Wert wieder nordwärts. Dabei gelang in der vergangenen Woche der Ausbruch über das Vorjahreshoch.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005810055
581005
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...