Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX - Auf und Ab geht weiter / Marktidee: Delivery Hero

07.05.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex hat gestern einen Dämpfer hinnehmen müssen. Nach einem ruhigen Handelsverkauf am Vormittag rutschte der DAX am Nachmittag deutlich ins Minus. Am Ende ging er knapp 1,1 Prozent tiefer bei 10.606 Punkten aus dem Handel.

Marktidee: Delivery Hero

Delivery Hero gilt als einer der Profiteure der Corona-Krise. Die Aktie war in den vergangenen Monaten über mehrere wichtige Marken gestiegen. Gestern schloss der Kurs in der Nähe des alten Rekordhochs. Aus technischer Sicht ist aktuell eine Pattsituation entstanden. Wie es weitergeht, entscheiden zwei Marken auf der Ober- und der Unterseite.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4K43
A2E4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell