Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erneut mit wilden Schwankungen / Marktidee: Delivery Hero

24.03.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex bleibt hochvolatil. Gestern legte der DAX einen schwachen Handelsstart hin, schoss dann kurzzeitig nach oben und überwand dabei die Marke von 9.000 Punkten. Dann drehte er nach unten und beendete den Handelstag klar im Minus.

Marktidee: Delivery Hero

Die Aktie von Delivery Hero schlägt sich in der Corona-Krise verhältnismäßig gut. Als eine von nur wenigen Aktien im HDAX hält sich das Papier weiter oberhalb der 200-Tage-Linie. Aus technischer Sicht rücken jetzt zwei Widerstände in den Fokus. Sollte der Kurs darüber steigen, könnte sogar ein Angriff auf ein neues Rekordhoch erfolgen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4K43
A2E4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...