Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erneut mit wilden Schwankungen / Marktidee: Delivery Hero

24.03.2020 | 07:41
Der deutsche Leitindex bleibt hochvolatil. Gestern legte der DAX einen schwachen Handelsstart hin, schoss dann kurzzeitig nach oben und überwand dabei die Marke von 9.000 Punkten. Dann drehte er nach unten und beendete den Handelstag klar im Minus.

Marktidee: Delivery Hero

Die Aktie von Delivery Hero schlägt sich in der Corona-Krise verhältnismäßig gut. Als eine von nur wenigen Aktien im HDAX hält sich das Papier weiter oberhalb der 200-Tage-Linie. Aus technischer Sicht rücken jetzt zwei Widerstände in den Fokus. Sollte der Kurs darüber steigen, könnte sogar ein Angriff auf ein neues Rekordhoch erfolgen.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4K43
A2E4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?