Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX steigt auf neues Allzeithoch / Marktidee: Delivery Hero

12.02.2020 | 07:52
Der DAX stieg gestern auf ein neues Allzeithoch. Am Vormittag war ein erster Anlauf noch knapp gescheitert. Am Nachmittag stieg der deutsche Leitindex dann bis auf 13.668 Punkte. Am Ende ging er mit einem Plus von einem Prozent aus dem Handel.

Marktidee: Delivery Hero.

Delivery Hero hat gestern Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Die Aktie reagierte zunächst mit Abschlägen, drehte dann aber noch deutlich ins Plus. Aus technischer Sicht bleibt die Lage kurz- und mittelfristig bullish. Zu einer Eintrübung des Chartbildes würde es erst kommen, wenn der Kurs unter drei bestimmte Marken fallen sollte.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2E4K43
A2E4K4
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:15

Markt: Rallye gebremst?

Börsen+Märkte
DAX
Die letzten Konjunkturdaten zeichnen ein hoffnungsvolles Bild für die Erholung der Wirtschaft. Dennoch geht dem DAX am Dienstag zum Start erst mal die...