DER AKTIONÄR-Tipp

Söllner: Tesla - Chance auf sinkende Kurse ist größer

01.12.2017 | 12:39
An Tesla scheiden sich weiter die Geister. Florian Söllner, leitender Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, gehört eher zu den Skeptikern. "Das, was Tesla kann, kann Audi, kann BMW, kann Daimler auch", so der Experte.
Söllner verweist außerdem auf die Verluste, die Tesla im Gegensatz zu den deutschen Autobauer weiter macht. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den Bitcoin, die Bitcoin Group, IOTA, Staramba, Capital Stage, Cliq und Holiday Check. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...