DER AKTIONÄR-Tipp

Schröder: ADVA Optical - nur für risikobewusste Anleger mit langem Atem

06.11.2017 | 15:44
Die Aktie von ADVA Optical hat schwere Zeiten hinter sich. Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht nach wie vor noch einige Baustellen. Für das vierte Quartal gebe es zwar Hoffnung.
Trotzdem rät der Experte Anlegern noch abzuwarten. Ab einer bestimmten Marke könnte man einen Fuß in die Tür stellen. Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um Aixtron, Meyer Burger und QSC. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE0005103006
510300
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.06.2017 | 14:30

TSI-Wochenupdate: Die neuen TSI-Favoriten

Aktie
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen. Die Börsenampel zeigt erste Ermüdungserscheinungen, und au...
Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?