DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: Royal Dutch Shell ist wahnsinnig gut aufgestellt

09.04.2018 | 13:19
Bei Royal Dutch Shell steht traditionell das Thema Dividende im Vordergrund. Die nächste Ausschüttung steht im Mai an.
Für Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sprechen aber noch andere Gründe für ein Investment in die Aktie von Royal Dutch Shell. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den Ölpreis der Sorte Brent, BP und Gazprom. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

GB00B03MLX29
A0D94M
-
-
- %
GB00B03MM408
A0ER6S
-
-
- %
US7802591070
A0ERUK
-
-
- %
US7802592060
A0ET6Q
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...