DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: Mit Öl-Firmen kann man gut Geld verdienen

13.11.2017 | 12:29
Der Ölpreis hat in den vergangenen Monaten kräftig zugelegt. Laut Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, spricht jetzt allerdings einiges dafür, dass der Kurs erst einmal korrigiert.
Der Experte sieht dafür sowohl charttechnische als auch fundamentale Gründe. Grundsätzlich ist Küfner aber weiter bullish gestimmt. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Shell, Total und Gazprom. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...