DER AKTIONÄR-Tipp

Küfner: Das steckt hinter dem Ölpreis-Comeback

06.11.2017 | 14:01
Der Ölpreis hat sich in den vergangenen Monaten klar nach oben bewegt. Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht gleich mehrere Gründe, die den Ölpreis derzeit unterstützen.
Der Experte sieht durchaus noch Luft nach oben. Trotzdem sollten Anleger seiner Ansicht nach eher auf Ölaktien als auf den Ölpreis selbst setzen. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um BP, Shell und BASF. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

08.07.2020 | 15:39

Ölpreis: Bleibt es hier so stabil?

Rohstoffe
Der Ölpreis hatte sich im Vergleich zu seinen Kapriolen von vor ein paar Monaten in letzter Zeit ziemlich stabil gezeigt. Welche Möglichkeiten bieten ...
08.07.2020 | 14:15

Charttechnik: Atempause beim DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Nimmt sich der DAX eine kurze Auszeit oder was verspricht das charttechnische Bild im Moment?