DER AKTIONÄR-Tipp

Florian Söllner: Bitcoin-Boom - Verschiedene Möglichkeiten zu profitieren

10.11.2017 | 14:03
Das Thema Bitcoin bleibt in aller Munde. In dieser Woche ging es bei der Kryptowährung mal wieder äußerst volatil zu.
Florian Söllner, leitender Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR berichtet über die Hintergründe und er verrät welche Möglichkeiten es gibt vom davon zu profitieren... Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Paypal, Artnet, First Sensor, Magna und Match Group. Das komplette Interview finden Sie HIER.

Wertpapiere zum Video

DE000A1TNV91
A1TNV9
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.10.2019 | 15:50

Most Actives: Wirecard, HelloFresh, TUI

Aktie
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zu...
16.10.2019 | 14:16

Marion Schlegel: Aphria, Roche und BioNTech

Aktie
Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR blickt in dieser Sendung auf die aktuellen Entwicklungen in der Pharma, Biotech- und Cannabisbranche.