Börsen+Märkte

Wie tief stürzen wir in die Rezession?

21.04.2020 | 13:58
Der Markt hat sich zuletzt von Hoffnung treiben lassen. Der Ölpreisverfall hat dem Optimismus erste Kratzer verpasst. Und jetzt?

Carsten Klude, Chefvolkswirt bei MM Warburg spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die Ausmaße der Rezession, die uns bevorstehen könnte. Reichen die Pakete, die Politik und Notenbanken bisher geschnürt haben? Seine Einschätzung dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0007924514
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...