Börsen+Märkte

Ölpreisverfall, Corona-Krise: Was machen die Währungen daraus?

21.04.2020 | 12:09
Der Aktienmarkt hat sich zuletzt ein ganzes Stück erholt, bleibt aber nervös. Und die Devisen?

Commerzbank Devisenexpertin Thu Lan Nguyen blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Reaktionen bei den Währungen. Welcher sichere Hafen gerade noch als solcher angesehen wird, wie sich der Ölpreisverfall bei den Devisen bemerkbar macht und wie sich der Euro angesichts der aktuelle Lage entwickeln könnte, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.08.2022 | 14:40

Anlageidee: Was sagt das Bezugsverhältnis aus?

Börsen+Märkte
Was ist das Bezugsverhältnis eigentlich, was sagt es aus und wie kann es beim Zertifikate-Kauf berücksichtigt werden? Diesen und weiteren Fragen widme...
18.08.2022 | 13:09

Delivery Hero: Ist der Optimismus berechtigt?

Börsen+Märkte
DAX
Delivery Hero hat am Dienstag eine optimistische Prognose gegeben. In einer ersten Reaktion stieg die Aktie des Unternehmens stark an. Am Tag darauf g...