Börsen+Märkte

TSI-Wochenupdate: Was bringt der StopLoss zur Verlustbegrenzung?

24.11.2017 | 15:12
Das TSI Wochenupdate wirft einen Rundblick auf das Börsenklima der weltweiten Leitindizes. Im Fokus des ersten Sendungsteils steht der TecDAX und seine Entwicklung relativ zum deutschen Leitindex.
Thema der Wissensecke ist die Frage, was ein StopLoss bringt (Reihe: „So bitter kann Börse sein..“): Das ganze wird exemplarisch aufgezeigt anhand des aktuellen TSI-Depotwerts Evotec. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „Die Turnaround-Formel“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

DE0005664809
566480
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:34

DAX ohne Weihnachtsglanz

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX zeigt sich in der Vorweihnachtswoche eher glanzlos. Gibt es noch Chancen auf eine Bescherung?