Börsen+Märkte

TSI-Wochenupdate: TSI-Depotwerte bekommen die Kurve!

02.02.2018 | 14:06
Das TSI-Wochenupdate wirft einen Rundblick auf das Börsenklima der weltweiten Leitindizes. Diesmal stehen die Börsen von Schwellenländern im Fokus.
Im zweiten Teil wird untersucht, warum es in diesem Jahr bislang noch zu keiner einzigen Transaktion gekommen ist – das System und eine Portion Glück im Zusammenspiel! Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „Die Turnaround-Formel“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

S+T
AT0000A0E9W5
A0X9EJ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.10.2017 | 11:19

TSI-Wochenupdate: Zwei typische TSI-Aktien

Börsen+Märkte
S&T
Das TSI-Wochenupdate wirft aus technischer Sicht einen Rundblick auf das Börsenklima der weltweiten Leitindizes. Aktuell stehen die Zeichen in vieler ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:15

DAX-Check: Erholung bereits wieder ausgebremst

Top News
DAX
Dem DAX ist es gestern gelungen seinen jüngsten Abwärtstrend zu überwinden. In diesem befand er sich seit etwa Anfang des Jahres. Gestern legte er um ...