Aktien

TSI-Wochenupdate: Die Top 10 TSI-Aktien im Check

10.08.2017 | 13:24
Im TSI-Wochenupdate wird ein Rundblick auf das Börsenklima weltweiter Leitindizes geworfen. Der DAX weist ein ähnliches Kursverhalten zum Jahr 2015 auf, wo er im Frühjahr ins Stocken geriet und ein Abverkauf im August folgte.
In der Wissensecke werden einige der aktuellen TSI-Favoriten unter die Lupe genommen: Aixtron, S&T, Siltronic, Pfeiffer Vacuum und die Commerzbank. Dr. Dennis Riedl, technischer Analyst und leitender Redakteur der erfolgreichen Börsendienste „TSI USA“ und „TSI Gold“, blickt voraus auf die kommende Handelswoche. Er erläutert zunächst, ob aus TSI-Sicht aktuell eine gute Zeit ist, in Aktien zu investieren. Der zweite Teil der Sendung besteht stets aus einem kompakten Wissensblock, der sich um die TSI-Systeme und andere statistische Phänomene an den Börsen dreht.

Wertpapiere zum Video

S+T
AT0000A0E9W5
A0X9EJ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

19.03.2019 | 15:35

DAX über 11.800 - was ist noch drin?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich am Dienstag über die Marke von 11.800 Punkten geschwungen. Trägt die gute Laune noch weiter?