Aktien

Ideas Daily TV: DAX springt nach oben / Marktidee: S&T

19.01.2018 | 08:20
Der deutsche Leitindex hat gestern tatsächlich einen Sprung nach oben gemacht. Dabei sah es am Nachmittag wieder danach aus, als würde der DAX einknicken.
Dann kam Unterstützung durch gute Zahlen von BASF und der Leitindex legte in der letzten Handelsstunde noch einmal kräftig zu. Am Ende stand er bei 13.281 Punkten. Das ist ein Plus von 0,7 Prozent. Marktidee: S&T Die Aktie von S&T war gestern mit einem Aufschlag von über zehn Prozent größter Gewinner im TecDAX. S&T hatte in dieser Woche starke Zahlen vorgelegt und deshalb viel Lob von Analysten bekommen. Die Aktie notiert mittlerweile auf dem höchsten Stand seit 15 Jahren.

Wertpapiere zum Video

S+T
AT0000A0E9W5
A0X9EJ
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.10.2017 | 11:19

TSI-Wochenupdate: Zwei typische TSI-Aktien

Börsen+Märkte
S&T
Das TSI-Wochenupdate wirft aus technischer Sicht einen Rundblick auf das Börsenklima der weltweiten Leitindizes. Aktuell stehen die Zeichen in vieler ...
Anzeige

Top Aktuell