Börsen+Märkte

Trading-Tipp: Morphosys - Kursrallye führt zu neuem 18-Jahres-Hoch

17.07.2018 | 16:31
Der Trading-Tipp des Tages ist heute Morphosys. Das in dieser Sendung vorgestellte Produkt wurde bereits am 11. Juni empfohlen. Damals lag es bei einem Kurs von 22,37 Euro.
Sowohl Produkt als auch die Aktie von Morphosys konnten seitdem Zugewinne verzeichnen. Das Wertpapier hat spielend die 100-Euro-Marke hinter sich gelassen und erklomm jüngst ein neues 18-Jahres-Hoch. Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages. Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwicklung des Wertes profitieren können, erfahren Sie in diesem Video.

Wertpapiere zum Video

DE0006632003
663200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

05.07.2018 | 11:31

Hebel-Depot: Zwei neue Werte halten Einzug

Börsen+Märkte
SAP
Nachdem in der vergangenen Woche gleich drei Werte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR verlassen mussten, wurde in dieser Woche wieder etwas aufgestockt....
12.07.2018 | 11:30

Hebel-Depot: SAP bleibt Depotspitzenreiter

Börsen+Märkte
SAP
In der vergangenen Woche wäre die Führungsposition im Depot beinahe an Morphosys gegangen. Aber SAP entwickelte sich dann doch noch etwas besser als d...
Anzeige

Top Aktuell

12.11.2019 | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...