Börsen+Märkte

Trading-Tipp: Allianz - Gerüchte und eine Hochstufung

22.06.2018 | 02:00
Der Trading-Tipp des Tages ist heute die Allianz. In dieser Woche gab es schon einige Spekulationen und Gerüchte rund um die Allianz. Es hieß beispielsweise, die Allianz möchte 5000 Stellen abbauen.

Dies hatte ein Allianz-Sprecher aber umgehend dementiert. Zudem hat die Berenberg Bank die Allianz jüngst hochgestuft. Von "Hold" auf "Buy". Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages. Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwicklung des Wertes profitieren können, erfahren Sie in diesem Video.

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %
US0188051017
590811
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.05.2018 | 14:28

Dividenden kommen jetzt später

Aktie
Heute Hauptversammlung und morgen regnet es Dividende. Das war gängige Praxis. Wird jetzt aber verschoben. Bis zu drei Geschäftstage später dürfen Unt...
16.05.2018 | 13:47

Was kommt nach der Dividendensaison?

Börsen+Märkte
36 Milliarden Euro Dividende von DAX-Unternehmen. Doch nach der Dividenden-Saison ist.. ja was, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 18:00

N26 - profitabel werden oder wachsen?

Aktie
2,5 Millionen Kunden seit 2015 hat N26. Ist das Berliner Unternehmen damit schon auf dem Weg zur globalen Bank? Fragen wir Markus Gunter von N26.
Heute | 15:11

Die Woche: DAX auf Achterbahnfahrt

Börsen+Märkte
Diese Woche hat der DAX zunächst noch die 11.800 Punkte übersprungen, um dann unter die 11.600 abzutauchen. Was ist da los?