Börsen+Märkte

Was kommt nach der Dividendensaison?

16.05.2018 | 13:47
36 Milliarden Euro Dividende von DAX-Unternehmen. Doch nach der Dividenden-Saison ist.. ja was, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Kupon statt Dividende? Kupon nach Dividende? Anouch Wilhelms von der Commerzbank erklärt im Gespräch mit Antje Erhard, welchen Kupon Aktienanleihen ermöglichen. Aber wie bei Dividenden gilt: Dividende ist nicht alles, Kupon ist nicht alles. Aktienanleihen funktionieren nämlich nur wenn...

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %
US0188051017
590811
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.02.2018 | 16:05

Batterie-Produktion - Der neue Mega-Trend

Aktie
Beim Voranschreiten der Elektromobilität ist schon lange nicht mehr die Frage ob, sondern wie schnell geht es voran? Doch was Europa angeht, ist ...
14.05.2018 | 14:28

Dividenden kommen jetzt später

Aktie
Heute Hauptversammlung und morgen regnet es Dividende. Das war gängige Praxis. Wird jetzt aber verschoben. Bis zu drei Geschäftstage später dürfen Unt...
Anzeige

Top Aktuell