Aktien

Trading-Tipp: Allianz - Chance auf Pullback

12.06.2018 | 15:45
Der Trading-Tipp des Tages ist heute die Allianz. Der Konzern ist derzeit auf der Suche nach attraktiven Übernahmezielen.
Die Kriegskasse ist prall gefüllt. Zuletzt hatte Konkurrent Axa die Allianz bei einem 15,2-Milliarden-Dollar-Deal für XL Group Ltd. ausgestochen. Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR mit allen Einzelheiten zum Trading-Tipp des Tages. Mit welchem Produkt Sie von der zukünftigen Entwicklung des Wertes profitieren können, erfahren Sie in diesem Video.

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %
US0188051017
590811
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.02.2018 | 16:05

Batterie-Produktion - Der neue Mega-Trend

Aktie
Beim Voranschreiten der Elektromobilität ist schon lange nicht mehr die Frage ob, sondern wie schnell geht es voran? Doch was Europa angeht, ist ...
14.05.2018 | 14:28

Dividenden kommen jetzt später

Aktie
Heute Hauptversammlung und morgen regnet es Dividende. Das war gängige Praxis. Wird jetzt aber verschoben. Bis zu drei Geschäftstage später dürfen Unt...
16.05.2018 | 13:47

Was kommt nach der Dividendensaison?

Börsen+Märkte
36 Milliarden Euro Dividende von DAX-Unternehmen. Doch nach der Dividenden-Saison ist.. ja was, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...