Börsen+Märkte

Steigende Zinsen und fallende Aktienmärkte: Jetzt noch ETFs?

14.02.2018 | 14:33
Es steckt so viel Geld wie noch nie in ETFs. Doch was tun Flash Crash und Zinsängste mit ihnen? Thomas Meyer zu Drewer von ComStage schaut auf die Kapitalmärkte
Steigende Zinsen bedeuten eigentlich fallende Aktienmärkte. Noch sind Sparplan-Anleger an Bord. Das sollen sie auch, sagt Thomas Meyer zu Drewer von ComStage im Gespräch mit Antje Erhard. Es kommt nur darauf an, welche: Diversifikation tut Not!

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...