Börsen+Märkte

Sondersendung Börsenplatz Talk Halver, Stanzl, Blumenroth: Aktiencrash. Ölpreis-Crash. Und jetzt?

10.03.2020 | 15:16
Bodenbildung bei Aktien? Was wenn die Notenbanken nicht eingreifen? Was tun?

Haben die Aktien einen Boden gefunden? Ist Öl zu teuer gewesen? Was wenn die Deflation kommt? Was wenn die eingepreisten Zinssenkungen nicht kommen? Trump beruhigt die Märkte. Was tut die deutsche Politik? Unser Börsenplatz Talk mit Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.03.2020 | 09:54

Trumps Maßnahmen und deren Folgen - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX rutschte gestern gleich zu Handelsbeginn unter die 11.000 Punkte-Marke. Darunter bewegte er sich auch bis zum Handelsende. Er ging mit einem d...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...