Aktien

Corona-Panik - Steuern senken und Soli abschaffen

10.03.2020 | 13:22
Marktexperte Halver: Die Politik muss eingreifen

Marktüberblick mit Robert Halver

Die Märkte haben den schwarzen Montag überstanden, wenn auch mit heftigen Verlusten. Der Dax erlebte den schwärzesten Tag seit 09/11 An der Wall Street wurde kurz Handel ausgesetzt Ein so genannter "Circuit Breaker", also eine Stromkreisunterbrechung damit die weltweiten Finanzmärkte nicht noch mehr abstürzen. Die allumfassende Frage: Übertreiben die Märkte?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.03.2020 | 09:54

Trumps Maßnahmen und deren Folgen - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX rutschte gestern gleich zu Handelsbeginn unter die 11.000 Punkte-Marke. Darunter bewegte er sich auch bis zum Handelsende. Er ging mit einem d...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:27

Depot absichern - aber wie?

Börsen+Märkte
DAX
Sind die Börsen schon zu heiss gelaufen oder geht da noch mehr? Wie kann man sich vor drohenden Verlusten schützen?