Börsen+Märkte

Sommerloch: Alternativen zum DAX!

31.07.2018 | 14:40
Von wegen Sommer-Rallye. Zwischen Juni und September verliert der DAX am stärksten. Was sind die Alternativen zu Standard-Aktien, Matthias Hüppe von der HSBC?
Matthias Hüppe von der HSBC zeigt, wie schwach sich der DAX im Sommer schlägt. Aber dass es auch im Sommer Alternativen gibt - GERADE im Sommer. Matthias Hüppe im Gespräch mit Antje Erhard darüber, wie man saisonale DAX-Effekte positiv nutzen kann....

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

31.07.2018 | 08:20

DAX-Check: Leitindex wartet auf Impulse

Börsen+Märkte
DAX
Nach den deutlichen Zugewinnen in der vergangenen Woche ist der DAX gestern schwächer in die neue Handelswoche gestartet. Er verlor 0,5 Prozent und sc...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...