Aktien

Siemens Healthineers - Analysten verhalten - Labortechnik im Fokus

31.07.2018 | 13:50
War die Börsenrallye bei Siemens Healthineers seit dem Börsengang zu viel des Guten angesichts der jüngsten Umsatz- und Gewinnzahlen? Was macht Siemens Healthineers mit der schwächeren Labortechnik? Analysten zufrieden? Fragen an Vivien Sparenbe...
Vivien Sparenberg von Vontobel erklärt im Gespräch mit Antje Erhard, wie Siemens Healthineers die Labortechnik, das eher schwächere Glied im Unternehmen, flottmachen will. Denn die Konkurrenz um GE, Philips, Hitachi schläft nicht und die Analysten sind auch noch nicht zufrieden. Kurspotential? Wenig. Aber sehen Sie selbst...

Wertpapiere zum Video

DE000SHL1006
SHL100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 07:30

Ideas TV: Euroraum: Der Stress steigt!

Ideas TV
In den vergangenen Jahren stabilisierte das solide Wirtschaftswachstum die Währungsunion. Angesichts der deutlich schwächeren Konjunktur drohen nun ab...