Börsen+Märkte

S&P 500 – Neue Allzeithochs in der Thanksgiving-Woche?

21.11.2017 | 08:37
Das Aufwärtsmomentum an der Wall Street hat zuletzt nachgelassen, worauf die US-Indizes in Seitwärtskonsolidierungen (auf hohem Niveau) übergegangen sind.
Der S&P 500 hat dabei noch wichtige Unterstützungen im Rücken, von denen sich die Kurse jetzt wieder nach oben abdrücken könnten. Welche das sind, erfahren Sie im aktuellen Video. Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.11.2017 | 14:31

Tesla - Analysten ausgesprochen uneins

Aktie
Der höchste Verlust der Unternehmensgeschichte, immer noch zu wenige Auslieferungen, dagegen hohe Investitionen... Der Held der E-Mobility Tesla ruft ...
09.11.2017 | 14:55

DAX-Charttechnik: Nach 13.500 nun Korrekturmodus?

Börsen+Märkte
DAX
Erst vor kurzem hat der DAX ein neues Allzeithoch markiert, doch aktuell scheint ihm ein bisschen die Puste auszugehen. Wie sieht die Charttechnik für...
Anzeige

Top Aktuell

13.12.2018 | 15:23

Jochen Stanzl: Achtung, FED!

Aktie
Was wäre wenn... der Brexit nicht stattfindet oder die FED nicht die Zinsen erhöht, Jochen Stanzl?