Börsen+Märkte

Ruhige Osterwoche? Nicht unbedingt....

16.04.2019 | 14:37
Der DAX hat sich ein ganzes Stück über der 12.000-Punkte-Marke stabilisiert, und das in einer verkürzten Handelswoche. Sind also doch noch nicht alle Marktteilnehmer im Osterurlaub?

"Die Osterwoche muss nicht unbedingt ruhig sein", so Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Was die Märkte in dieser Zeit beschäftigen dürfte, warum er zuversichtlich auf die DAX-Dynamik blickt und wohin das den Markt noch treiben könnte, erklärt er im vollständigen Video.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

15.04.2019 | 15:49

Most Actives: Evotec, TUI und Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
16.04.2019 | 09:55

DAX-Check: Jetzt auf die Long-Seite wechseln

Top News
DAX
Dem DAX gelang gestern ein erneuter Anstieg über die 12.000 Punkte-Marke. Er verabschiedete sich am Ende des Tages mit einem Zugewinn von 0,17 Prozent...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:40

Facebook - Quartalszahlen schieben an

Top News
Knapp 40% konnte die Facebook-Aktie im laufenden Jahr bereits zulegen, wobei heute weitere Gewinne hinzukommen dürften. Nach Vorlage der Quartalszahle...