Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX wieder über 12.000 Punkten / Marktidee: Rocket Internet

16.04.2019 | 07:44
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von weniger als 50 Punkten. Am Ende des Tages konnte er dann wieder über der 12.000 Punkte-Marke schließen. Er gewann genau 0,17 Prozent hinzu. Schlussstand: 12.020 Zähler.

Marktidee: Rocket Internet.

Die Aktie von Rocket Internet war gestern mit einem Plus von 3,7 Prozent zweitstärkster Wert im MDAX. Kurstreiber war der furiose Börsenstart der Beteiligung Jumia an der Wall Street. Der gestrige Kurssprung der Rocket-Aktie hatte auch charttechnisch positive Konsequenzen. Damit die Bullen auch mittelfrisitg am Ruder bleiben, ist jetzt eine bestimmte Supportzone wichtig.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A12UKK6
A12UKK
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2019 | 17:01

Berichtssaison: Licht oder Schatten?

Börsen+Märkte
DAX
Die Berichtssaison in den USA ist schon weiter fortgeschritten, aber auch bei uns läuft sie sich langsam warm.