Börsen+Märkte

Optimistische Unternehmen, maue Kursentwicklung - wohin treibt der DAX?

22.03.2017 | 10:04
Die Geldpolitik ist zu expansiv. Klare Worte der Wirtschaftsweisen. Doch noch passiert nichts. Auch nicht im DAX. Nicht wirklich. Dabei läuft die Konjunktur doch. Hier zu Lande.
Also erst einmal abwarten oder doch rein in den Markt, Patrick Kesselhut von der Commerzbank? Die Bewertung des DAX sei nach Einschätzung der Analysten der Commerzbank recht günstig. "Auf dieser Basis sei ein Kursniveau, eine Kursphantasie von 13500 möglich.", sagt Patrick Kesselhut von der Commerzbank. Korrekturen? Keineswegs ausgeschlossen. Wie investieren? Jetzt investieren? Ja, das gehe in jeder Marktlage - mit Augenmaß. Schauen Sie, wie.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:33

Negativzinsen: Wie kann man damit umgehen?

Börsen+Märkte
DAX
Um das Thema Negativ-Zinsen für Bankkunden ist es zwar seit der Corona-Krise deutlich stiller geworden - vom Tisch ist es aber keineswegs.