Börsen+Märkte

Nasdaq 100 – Theoretisch ist der Weg nach oben frei, aber ...

07.11.2017 | 09:19
Nicht nur der Dow Jones, sondern auch der Nasdaq 100 kletterte am Freitag auf ein neues Allzeithoch. Damit wurde jetzt ein charttechnisches Keilmuster bullish aufgelöst, wodurch sich weiteres Aufwärtspotenzial ableiten lässt.
Allerdings (und das sollte man nun wissen) ist das Chartbild auch auf der Unterseite recht eng abgesteckt. Doch dazu mehr im aktuellen Video. Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Weitere Videos zum Thema

07.11.2017 | 08:48

Folgt auf den Stocktober der Stockvember?

Aktie
Heißer Herbst an den Börsen, eher an Wall Street denn in Europa. Es gibt nun mal keine Apple-Aktie im DAX oder Euro STOXX 50. Aber reicht dies als Erk...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...