Börsen+Märkte

Marktexperte Roth: "Das wird kein ruhiger Sommer"

07.06.2019 | 13:50
In letzter Zeit war der Markt einigen Schwankungen unterworfen. Geht das so weiter?

Mit einem ruhigen Handel rechne er in nächster Zeit eher nicht, so Marktexperte Oliver Roth von Oddo Seydler. Der Markt bleibe anfällig für Volatilität, abhängig besonders von den Entwicklungen im politischen Bereich, Hanldeskonflikt etc. Was er Anlegern in dieser schwer einzuschätzenden Situation rät, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.06.2019 | 12:01

Was für eine Börsenwoche!

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist kurz vor dem Wochenende wieder deutlich über die 12.000-Punkte-Marke gesprungen.
07.06.2019 | 13:09

Spendable Notenbanken: Das Allheilmittel?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed und die EZB waren in dieser Woche sehr deutliche Einflussfaktoren für die Marktstimmung. Doch wie weit reicht ihre Macht?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...