Börsen+Märkte

Marktausblick 2021: Was kommt nach der Pandemie?

14.12.2020 | 11:51
Das Jahr 2020 war geprägt von den Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie. Wie geht es weiter nach diesem "Schwarzer Schwan"-Ereignis?

Marktkenner Robert Halver von der Baader Bank blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Ereignisse im zurückliegenden Börsen-Jahr und das Potenzial der Märkte für 2021. Worauf Anleger im kommenden Jahr achten sollten, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.12.2020 | 09:20

Leitindex trotzt dem Lockdown - DAX-Check

Top News
DAX
Vergangenen Freitag drohte der DAX unter die 13.000 Punkte-Marke zu fallen. Bis zum Handelsende konnte er sich dann aber doch wieder etwas deutlicher ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:41

Thomas Gebert: "Jetzt steigt alles!"

Aktie
Der DAX hat die 14.000-Punkte-Marke im Visier. Die Stimmung der Anleger hellte sich zuletzt wieder auf. Obwohl einige Bilanzen sowie Konjunkturdaten ...