Top News

Leitindex trotzt dem Lockdown - DAX-Check

14.12.2020 | 09:20
Vergangenen Freitag drohte der DAX unter die 13.000 Punkte-Marke zu fallen. Bis zum Handelsende konnte er sich dann aber doch wieder etwas deutlicher von dieser wichtigen Marke absetzen. Das Wochenminus betrug 1,4 Prozent.

Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in dieser Sendung. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:00 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

11.12.2020 | 14:16

Corona, Brexit, EZB: Das macht der Markt daraus

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX ist am Freitag auf Tauchstation gegangen. Die steigenden Corona-Zahlen, die Brexit-Unsicherheit und der feste Euro hatten den Markt im Griff.
Anzeige

Top Aktuell