Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX mit kleinem Wochenplus / Marktidee: S&P 500

16.07.2018 | 02:00
Der deutsche Aktienmarkt hat eine schwerige Handelswoche hinter sich. Die Sorgen, dass der Handelskonflikt weiter eskalieren könnte, sind zurück. Der DAX ging auf Wochensicht trotzdem mit einem kleinen Plus aus dem Handel.

Marktidee: S&P 500

Der S&P 500 Index bewegt sich seit dem Tief aus dem Jahr 2009 bei 667 Punkten in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Im Janaur dieses Jahres markierte er schließlich ein bis jetzt gültiges Allzeithoch. Seitdem ging es für den S&P 500 auf und ab. Am Freitag erreichte er eine wichtige Widerstandszone.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.07.2018 | 10:32

DAX-Check: Vorfreude auf die Berichtssaison

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem es gestern keine Neuigkeiten in Sachen Handelsstreit gab, konnte sich der DAX wieder etwas von den Verlusten des Vortages erholen. Er stieg um...
Anzeige

Top Aktuell