Börsen+Märkte

Market Insight: Handelskonflikt und WM-Finale im Blick

13.07.2018 | 14:30
Der Markt wurde auch in dieser Woche wieder vom schwelenden Handelskonflikt zwischen den USA und China beeinflusst. Was hat der DAX charttechnisch draus gemacht und welche Termine der nächsten Tage haben das Potenzial, die Börse zu bewegen?
Kristian Volaric von GKFX nimmt den DAX unter die Lupe und wirft einen Blick voraus auf das bevorstehende WM-Finale.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.07.2018 | 10:32

DAX-Check: Vorfreude auf die Berichtssaison

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem es gestern keine Neuigkeiten in Sachen Handelsstreit gab, konnte sich der DAX wieder etwas von den Verlusten des Vortages erholen. Er stieg um...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...