Aktien

DER AKTIONÄR Nr. 29/18: Favoriten für das zweite Halbjahr

12.07.2018 | 15:01
Morgen erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Bereits seit Mittwochabend ist sie als ePaper erhältlich.
Andreas Deutsch stellt in der folgenden Sendung die wichtigsten Themen vor. Die Titelstory lautet diesmal: "Favoriten für das zweite Halbjahr". Die Redaktion zeigt, auf welche Aktien Anleger jetzt setzen müssen.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.07.2018 | 10:30

DAX-Check: Jetzt auf die Short-Seite wechseln

Börsen+Märkte
DAX
Die Zugewinne die der DAX am Montag und Dienstag einfahren konnte, gab er gestern bereits wieder ab. Das erneute Aufflammen des Handelskrieges zwische...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...