Aktien

DER AKTIONÄR Nr. 29/18: Favoriten für das zweite Halbjahr

12.07.2018 | 15:01
Morgen erscheint die neue Ausgabe des Anlegermagazins DER AKTIONÄR am Kiosk. Bereits seit Mittwochabend ist sie als ePaper erhältlich.
Andreas Deutsch stellt in der folgenden Sendung die wichtigsten Themen vor. Die Titelstory lautet diesmal: "Favoriten für das zweite Halbjahr". Die Redaktion zeigt, auf welche Aktien Anleger jetzt setzen müssen.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.07.2018 | 10:30

DAX-Check: Jetzt auf die Short-Seite wechseln

Börsen+Märkte
DAX
Die Zugewinne die der DAX am Montag und Dienstag einfahren konnte, gab er gestern bereits wieder ab. Das erneute Aufflammen des Handelskrieges zwische...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...