Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX entfernt sich von 13.000er-Marke / Marktidee: Deutsche Bank

25.05.2018 | 07:45
Die Absage des Nordkorea-Gipfels hat gestern für einen Rücksetzer im DAX gesorgt. Dieser gab knapp ein Prozent ab und schloss damit bei 12.855 Punkten. Nun notiert der deutsche Leitindex in etwa dort wo er sich auch vor zwei Wochen aufhielt.
Die Zugewinne des Mai hat er zu einem großen Teil wieder eingebüßt. Marktidee: Deutsche Bank Die Aktie der Deutschen Bank hatte im September 2016 nach einem zehnjährigen Bärenmarkt ein Rekordtief bei 8,83 Euro markiert. Dort startete eine dynamische Kurserholung, die die Notierung bis zum Januar 2017 auf ein 12-Monats-Hoch bei 17,82 Euro beförderte. Seither bewegt sich der Anteilsschein wieder abwärts. Gestern fand die Hauptversammlung der Deutschen Bank statt und die Aktie der Bank brach deutlich ein.

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.05.2018 | 13:57

Deutsche Bank Aktie Kursziel acht Euro?

Aktie
Minus 30 Prozent seit Jahresbeginn. So viel verlor die Aktie der Deutschen Bank. Die Analysten von Barclay's rechnen mit mehr Minus. Ihr Kursziel: ach...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:45

Most Actives: Varta, Bayer, Wirecard

Aktie
Patrick Dewayne blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft...