Börsen+Märkte

Hebel-Depot: Apple hält nur kurzes Gastspiel im Depot

01.02.2018 | 10:49
Apple fand am 18. Januar seinen Weg ins Hebel-Depot von DER AKTIONÄR. Der Aufenthalt dort sollte aber gerade mal elf Tage dauern. Mittlerweile hat sich Maximilian Völkl wieder von dem Wert getrennt. Hier erfahren Sie mehr zu den Beweggründen.
Das Hebel-Depot richtet sich in erster Linie an spekulativ orientierte Anleger. Die Handelsstrategie ist es, kurzfristige Trading-Chancen mit Hebelprodukten (Optionsscheine und Turbo-Optionsscheine; long und short) auszunutzen und somit zum Erfolg zu kommen. Das Hebel-Depot wird jeweils zu Jahresbeginn neu aufgelegt.

Wertpapiere zum Video

DE0005089031
508903
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.12.2017 | 17:09

Weihnachtsschnäppchen bei den Tech-Werten?

Aktie
Die Technologieaktien haben in diesem Jahr schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Wann ist hier der richtige Zeitpunkt zum Einstieg? Analyst Chris...
Anzeige

Top Aktuell