Börsen+Märkte

Handelskonflikte: Gefahr für die Weltkonjunktur?

06.06.2019 | 12:20
Die diversen Handelskonfliktherde haben den Markt zuletzt immer wieder verschreckt. Wie könnte es hier weitergehen?

Welche Auswirkungen könnte der Zollstreit zwischen den USA und China auf die globale Wirtschaft haben, was ist Stand der Dinge beim Thema Brexit und welche politischen Unsicherheiten gibt es darüber hinaus? David Kohl, Chefvolkswirt Deutschland bei der Bank Julius Bär erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe, was der Markt aus diesen Themen macht und warum sich die Stimmung trotz aller Unsicherheiten zuletzt wieder erholen konnte.
 

Weitere Videos zum Thema

06.06.2019 | 10:00

DAX-Check: Leitindex zwischen den Fronten

Top News
DAX
Gestern gelang es dem DAX zwischenzeitlich die 12.000 Punkte-Marke zu überwinden. Zum Handelsende konnte er sich dann aber nicht darüber halten. Er gi...
Anzeige

Top Aktuell