Die X-perten

Die X-perten: Thyssenkrupp – mit dem Aufzug weg vom Kursboden?

07.06.2019 | 06:30
Wer auf den Baum heraufklettert, der muss auch wieder runterkommen. Und wer im Fahrstuhl hochfährt, der muss auch wieder runterfahren – sofern es kein Basejumper ist.

Dies ist nicht unbedingt bei jeder Aktie der Fall, denn manche bleiben auch einfach mal oben und klettern immer weiter.

Beim Kurschart der Thyssenkrupp-Aktie allerdings lässt sich durchaus auf den ersten Blick eine gewisse Affinität zu Fahrstuhlbewegungen erkennen. Was auch insofern gerechtfertigt wäre, dass die Fahrstuhlsparte der Firma immer mal wieder im Fokus steht. Warum dies aktuell erneut der Fall ist, und was den Kurs der Aktie momentan bewegt, das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten Video.

 

 

Wertpapiere zum Video

DE0007500001
750000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.10.2019 | 10:50

TSI-Wochenupdate pausiert

tsi Wochenupdate
Das TSI-Wochenupdate geht in eine kurze Pause. Dr. Dennis Riedl erklärt den freudigen Hintergrund.