Zertifikate

Hebel-Depot: Eine Kryptowährung hält Einzug ins Depot

06.06.2019 | 10:25
Im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR ist es zuletzt recht leer geworden. In den letzten 14 Tagen wurden vier von sechs Werten verkauft. Zugleich wurde aber auch ein Zertifikat auf eine Kryptowährung ins Depot geholt. Dabei handelt es sich nicht um den Bitcoin.

Das Hebel-Depot richtet sich in erster Linie an spekulativ orientierte Anleger. Die Handelsstrategie ist es, kurzfristige Trading-Chancen mit Hebelprodukten (Optionsscheine und Turbo-Optionsscheine; long und short) auszunutzen und somit zum Erfolg zu kommen. Das Hebel-Depot wird jeweils zu Jahresbeginn neu aufgelegt.
 

Wertpapiere zum Video

GB0059822006
927200
-
-
- %
DE000A0WMPJ6
A0WMPJ
-
-
- %
DE000SLA1144
SLA114
-
-
- %
US70450Y1038
A14R7U
-
-
- %
DE0008430026
843002
-
-
- %
DE000A1EWWW0
A1EWWW
-
-
- %
DE000VF0ETH4
VF0ETH
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.06.2019 | 10:00

DAX-Check: Leitindex zwischen den Fronten

Top News
DAX
Gestern gelang es dem DAX zwischenzeitlich die 12.000 Punkte-Marke zu überwinden. Zum Handelsende konnte er sich dann aber nicht darüber halten. Er gi...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...