Börsen+Märkte

Gold vs. Palladium: Wer macht das Rennen?

05.10.2017 | 14:29
Der Goldpreis kam nach seinem jüngsten Höhenflug wieder ein ganzes Stück zurück. Wie stellen sich die weiteren Aussichten dar und wie verläuft die Entwicklung aktuell beim Palladium? Im Interview Michael Blumenroth von der Deutschen Bank.
"Momentan ist Palladium das bessere Gold", so Blumenroth im Interview bei Zertifikate Aktuell. Woran das seiner Ansicht nach liegt und was Anleger je nach Marktmeinung an Produkten vorfinden, erläutert er im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...