Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX - 6% Plus im September / Marktidee: Gold

02.10.2017 | 07:53
Der September wurde seinem Ruf als schlechter Börsenmonat in diesem Jahr definitiv nicht gerechnet. Er legte in diesem Zeitraum rund sechs Prozent zu. 1,9 Prozent davon in der vergangenen Woche.
Damit ist der DAX jetzt nur noch gut 120 Punkte von seinem Allzeithoch entfernt. Das entspricht weniger als einem Prozent. Marktidee: Gold Der Goldpreis bewegt sich ausgehend von einem im Dezember 2016 markierten Korrekturtief bei 1.123 USD in einem mittelfristigen Aufwärtstrend. Das Jahreshoch wurde am 11. September bei 1.358 USD markiert. Darauf folgte nun eine deutliche Abwärtskorrektur. Im heutigen asiatischen Handel ist das Edelmetall nun auf ein 7-Wochen-Tief gefallen.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell