Aktien

Börsenplatz Talk Stanzl, Halver, Blumenroth: Die Wall Street läuft jetzt zu heiß!!!

04.10.2017 | 14:00
Von wegen schwacher September. Der DAX hat es allen gezeigt.
Geht das weiter? Mehren sich die Schwäche-Anzeichen andernorts? War da nicht eine Steuerreform im Gespräch? Robert Halver, Baader Bank, Jochen Stanzl, CMC Markets und Michael Blumenroth, Deutsche Bank, mit ihrem Blick auf die Märkte. Gut 6 Prozent Plus schaffte der DAX im schwächsten Börsenmonat des Jahres, im September. Geht doch! Geht noch mehr? Ja, sagt Robert Halver von der Baader Bank, Vorsicht sagt Jochen Stanzl von CMC Markets. Und Alternativen? Die sind auch schon gut gelaufen, sprich Euro, Basismetalle oder Edelmetalle, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank. Aber im Gespräch mit Antje Erhard fanden sich dann doch ein paar Lichtblicke...

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell