Börsen+Märkte

Gold - Neuer Anlauf Richtung Allzeithoch? Gewinnmitnahmen oder nächste Rallye?

20.07.2020 | 17:30
Seit Tagen ist Gold in der Seitwärtsphase um bzw über 1800 US-Dollar. Kommt der Goldpreis wieder in Fahrt, Christoph Eibl?

Gewinnmitnahmen oder nächste Rallye? Schon zu viel Erholung auch im Goldpreis eingepreist? Was erwarten Sie in den nächsten Wochen, Christoph Eibl von Tiberius Asset Management?
 

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.07.2020 | 10:24

Goldexperte Bußler: Die Entscheidung naht!

Rohstoffe
Gold und Silber haben sich in der zu Ende gehenden Woche gut entwickelt. Doch mittlerweile wurde das Kursziel von 1.840 Dollar im Future fast erreicht...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:39

DAX-Check: Kampf um die 15.500 Punkte

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Dienstag leicht aufwärts. Am Ende des Tages ging er mit einem Plus von 0,27 Prozent aus dem Handel. Dabei gelang es ihm über de...