Börsen+Märkte

Die Woche: Markt auf Achterbahnfahrt; Gold über 1.800 USD

09.07.2020 | 15:24
Der Markt hat sich diese Woche mal wieder etwas wankelmütig gezeigt. Vom Goldpreis konnte man das nicht behaupten...

Der Goldpreis kletterte zum ersten Mal seit 9 Jahren wieder über 1.800 USD. Was sonst an den Märkten los war, welche Einzelaktien in Bewegung waren und was in der kommenden Woche an Terminen ansteht, darüber sprechen auf dem Frankfurter Börsenparkett Franziska Schimke und Viola Grebe in dieser Ausgabe von "Die Woche".

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

09.07.2020 | 13:26

Aktienmärkte: Zwischen Hoffen und Bangen

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt zeigte sich auch in dieser Woche immer wieder hin und hergerissen zwischen Angst vor neuen Lockdowns und der Hoffnung auf wirtschaftliche Er...
Anzeige

Top Aktuell

03.08.2020 | 12:15

Welche Branchen kommen gut durch die Krise?

Börsen+Märkte
DAX
Einige Branchen waren zuletzt deutlich besser gelaufen als andere und hatten auch bei ihren Zahlen eine ziemliche Krisenresistenz offenbart. Sind dies...